Heiliges-Reich-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Wahlen (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Wahlen

Gero von Rabenstein

Meißen
RITTER-RAT
Moderator
graphgraph
Benutzer jetzt online Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Wahlen      29.04.2017 15:04:48 --- 6 Monate, 3 Wochen her  
sind sie aber nicht.

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Severin von Felben

Franken
Moderator
graphgraph
Benutzer jetzt online Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Wahlen - warum ich Baldor wähle!      30.04.2017 23:50:03 --- 6 Monate, 3 Wochen her  
Mongrel die Waise schrieb:
QUOTE:
Das Für und Wider von GL ist schon mehrfach thematisiert worden in verschiedenen Bereichen.

Spieler, welche GL besitzen, investieren Zeit in diese und letzendlich setzen sie auch Geld ein um diese

z. B zu vererben.

Das darf auch gerne jeder Tun und der Spielwerte Vorteil, bleibt dabei auch erhalten, wenn die GL nicht mit Wählen dürfen, in Rh ist es bereits die Regel das sie nicht mitwählen dürfen und das ist auch gut so.

Mongrel die Waise schrieb:
QUOTE:
Vielleicht sollten wir uns alle einmal eine andere Frage stellen.

Nach welchen Kriterien wählen wir, jeder Einzelne von uns, seinen Kandidaten ?

Du hast hier Mannigfaltige Sachen Angesprochen und genauso werden auch die Antworten Ausfallen, weil jede deiner fragen quasi mit ja und richtig beantwortet werden kann.

Ich werde dir aber sagen, wie oder warum ich wähle in einem Spiel in dem es eigentlich kaum oder nur selten wichtig ist.

Von mir und auch den Leuten aus meinem Volk, wird aufgrund meiner Leitangabe meistens Baldor gewählt.

Warum wird Baldor von uns gewählt?

Baldor ist Aktiv, er ist auf jeden Fall Sympathisch und man kann immer mit ihm über Dinge Sprechen, auch wenn man sich mal nicht einige ist und verschiedene Argumente hat.

Von Baldor fühle ich mich gut und Fair vertreten, er wird nicht von mir Gewählt weil er meine Interessen durchsetzt, sondern weil ich ihm Schätze auch wenn er nicht meiner Meinung ist.

Sofern ich mir einen "Vorteile" davon erhoffe ist es, das jemand mit Gesunden Menschenverstand im RR ist, der die Leute Fair bewertet.

Alles andere Interessiert mich am RR nicht, er soll die Spieler vertreten, nach den Regeln des Spiels und daher hat Baldor meine Stimme, Ende und aus.

Ilaja Jonina Synje

Friesland
TECH-MOD
RS-MOD
Moderator
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Wahlen      02.05.2017 11:04:47 --- 6 Monate, 3 Wochen her  
Auch wenn es ein optisache ist unterstütze ich es total...

WIch wäre es denn mal wenn eine Liste gemacht wird (im opti) was alles noch andere ist als in rh...Dann aber bitte auch die guten Sachen....Das GLS hier stärker sind....Das die Lagerhaus karren mehr transportieren könne usw....

“Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen,” meinte Alice.
“Oh, das kannst du wohl kaum verhindern”, sagte die Grinsekatze: “Wir sind hier nämlich alle verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt.”
“Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?”, erkundigte sich Alice.
“Wenn du es nicht wärest”, stellte die Grinsekatze fest, “dann wärest du nicht hier.”

Ich bin ganz deiner Meinung , sagte die Herzogin; und die Moral davon ist: Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst - oder einfacher ausgedrückt: Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenem in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du unterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!

Johannes

Köln
Moderator
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Wahlen      02.05.2017 16:03:47 --- 6 Monate, 3 Wochen her  
Wie jetzt? Ich dachte eigendlich wäre hier alles besser???? :o

Farrin

Schleswig
Moderator
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Wahlen      29.06.2017 23:36:00 --- 4 Monate, 3 Wochen her  
Gefolgsleute können immer noch wählen

Hambacher Forst muss bleiben !!! irRWEg stoppen

Zum Anfang gehen Neues Thema