Heiliges-Reich-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Wahlen (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Wahlen
 
Gero von Rabenstein

Meißen
RITTER-RAT
Moderator
Beiträge: 4409
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Wahlen      29.04.2017 15:04:48 --- 1 Jahr, 1 Monat her  
sind sie aber nicht.


 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Severin von Felben

Franken
Moderator
Beiträge: 3035
graphgraph
Benutzer jetzt online Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Wahlen - warum ich Baldor wähle!      30.04.2017 23:50:03 --- 1 Jahr, 1 Monat her  
Mongrel die Waise schrieb:
QUOTE:
Das Für und Wider von GL ist schon mehrfach thematisiert worden in verschiedenen Bereichen.

Spieler, welche GL besitzen, investieren Zeit in diese und letzendlich setzen sie auch Geld ein um diese

z. B zu vererben.


Das darf auch gerne jeder Tun und der Spielwerte Vorteil, bleibt dabei auch erhalten, wenn die GL nicht mit Wählen dürfen, in Rh ist es bereits die Regel das sie nicht mitwählen dürfen und das ist auch gut so.

Mongrel die Waise schrieb:
QUOTE:
Vielleicht sollten wir uns alle einmal eine andere Frage stellen.

Nach welchen Kriterien wählen wir, jeder Einzelne von uns, seinen Kandidaten ?


Du hast hier Mannigfaltige Sachen Angesprochen und genauso werden auch die Antworten Ausfallen, weil jede deiner fragen quasi mit ja und richtig beantwortet werden kann.

Ich werde dir aber sagen, wie oder warum ich wähle in einem Spiel in dem es eigentlich kaum oder nur selten wichtig ist.

Von mir und auch den Leuten aus meinem Volk, wird aufgrund meiner Leitangabe meistens Baldor gewählt.

Warum wird Baldor von uns gewählt?

Baldor ist Aktiv, er ist auf jeden Fall Sympathisch und man kann immer mit ihm über Dinge Sprechen, auch wenn man sich mal nicht einige ist und verschiedene Argumente hat.

Von Baldor fühle ich mich gut und Fair vertreten, er wird nicht von mir Gewählt weil er meine Interessen durchsetzt, sondern weil ich ihm Schätze auch wenn er nicht meiner Meinung ist.

Sofern ich mir einen "Vorteile" davon erhoffe ist es, das jemand mit Gesunden Menschenverstand im RR ist, der die Leute Fair bewertet.


Alles andere Interessiert mich am RR nicht, er soll die Spieler vertreten, nach den Regeln des Spiels und daher hat Baldor meine Stimme, Ende und aus.
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Ilaja Jonina Synje

Freie
Moderator
Beiträge: 0
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen
Geburtstag:

Den Moderatoren den

Re:Wahlen      02.05.2017 11:04:47 --- 1 Jahr, 1 Monat her  
Auch wenn es ein optisache ist unterstütze ich es total...

WIch wäre es denn mal wenn eine Liste gemacht wird (im opti) was alles noch andere ist als in rh...Dann aber bitte auch die guten Sachen....Das GLS hier stärker sind....Das die Lagerhaus karren mehr transportieren könne usw....
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Johannes

Köln
Moderator
Beiträge: 421
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Wahlen      02.05.2017 16:03:47 --- 1 Jahr, 1 Monat her  
Wie jetzt? Ich dachte eigendlich wäre hier alles besser???? :o
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Farrin

Schleswig
Moderator
Beiträge: 2634
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Wahlen      29.06.2017 23:36:00 --- 11 Monate, 3 Wochen her  
Gefolgsleute können immer noch wählen


Hambacher Forst muss bleiben !!! irRWEg stoppen
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten
(+) Notizen:

Nur fuer Premium-Spieler.

facebook Heiliges Reich Google Ritterheere

Das Mittelalter - Ritter, Grafen und Könige kämpften Schlachten um die Macht.

Dich erwarten Abenteuer, Ruhm, und Intrigen. Mach mit bei dem rundenbasierten Rollenspiel - Browsergame - mit der grossen Portion Strategie.
27 Völker auf einer riesigen Mittelalter-Karte ( Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation )

Heiliges Reich bietet Dir als Browsergame die grenzenlosen Möglichkeiten in einer Welt des Kampfes.
Ein kostenloses Onlinespiel mit einer tollen Community und einem Forum mit einem grossen RPG Bereich.

rundenbasiertes Rollenspiel

Browsergame

Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation

Mittelalter

kostenloses Onlinespiel