Heiliges-Reich-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Wappenkünfte zu Florenz mit Turney! (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Wappenkünfte zu Florenz mit Turney!
 
Hubertus von Waldenstein

Toskana
Beiträge: 235
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Wappenkünfte zu Florenz mit Turney!      09.06.2018 17:19:35 --- 5 Monate, 1 Woche her  
Werte Könige, Herzöge und Grafen in vielerley Gemarkungen,

das Haus zu Florenz lädt zu Turney und Mummenschanz im Jahre des Herrn Februar 1082 a.d.

100 Silber im Beutel soll in jedem Wettkampfe dem mutigsten und besten Recken zueigen seyn, dies sey gewiß. Macht Euch auf den Wege hoch zu Ross oder auf Freyers Füßen. Für Laib und Wohl sey gesorgt, Friede auf allen Feldern und in den Städten und Dörfern.

Habt Dank für Euer Gehör,

gez. und ges.

Hubertus von Waldenstein
König der Toskana




Cancelliere della Toscana

Ehemaliger Herzog Westfalens
ehemals Hofgeneralmarschall Westfalens

ehemals 1. Hofmarschall der Franken für Kriegsfragen
 
Letzte Änderung: 2018/06/09 17:26 von Hubertus von Waldenstein. Grund: Hubertus hats drauf!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Dario Rujik

Mähren
Beiträge: 62
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Wappenkünfte zu Florenz mit Turney!      15.06.2018 08:58:43 --- 5 Monate her  
Die Toskana“, murmelte Alfonso, als er die Botschaft vor seinen Augen liegen hatte. „Ich kann mich kaum daran erinnern“, gab er dann zu und strich mit den Fingern vorsichtig über das Siegel des Königs. „Das liegt vielleicht daran, dass ihr nie in der Toskana wart, mein Herr“.
Alfonso nickte nur stumm. Er war schon in jungen Jahren an den königlichen Hof von Navarra gekommen, um dort zu lernen. Nun, wo seine Zeit als Mündel vorbei war, musste er sich als Doge beweisen. „Du hast recht, Jacopo....“, er faltete den Brief wieder zusammen. „...dann wird es Zeit, dass ich die Toskana kennen lerne

QUOTE:
.:

................................................................

An den König der Toskana, Hubertus von Waldenstein,

der Consiglio von Genua vernahm euren Aufruf zu einem Turnier im Herzen der schönen Toskana. Ungern wollen wir die Gelegenheit verstreichen lassen, um an den Feierlichkeiten teilzunehmen. Doch auch der Zweikampf mit euren Männern und Frauen wollen wir uns nicht entgehen lassen.

In diesen schweren Zeiten sollten die italischen Städte und Reiche mehr zusammenwachsen. Ich sehe dies als Chance und kündige unser baldiges eintreffen an.

Gezeichnet und gesiegelt
Alfonso aus dem Hause Doria
Doge der Erlauchtesten Republik Genua


Dein Gott wird dich nicht retten
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten
(+) Notizen:

Nur fuer Premium-Spieler.

facebook Heiliges Reich Google Ritterheere

Das Mittelalter - Ritter, Grafen und Könige kämpften Schlachten um die Macht.

Dich erwarten Abenteuer, Ruhm, und Intrigen. Mach mit bei dem rundenbasierten Rollenspiel - Browsergame - mit der grossen Portion Strategie.
27 Völker auf einer riesigen Mittelalter-Karte ( Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation )

Heiliges Reich bietet Dir als Browsergame die grenzenlosen Möglichkeiten in einer Welt des Kampfes.
Ein kostenloses Onlinespiel mit einer tollen Community und einem Forum mit einem grossen RPG Bereich.

rundenbasiertes Rollenspiel

Browsergame

Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation

Mittelalter

kostenloses Onlinespiel