Heiliges-Reich-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Neuer Frühling
 
Harwan

Sachsen
Beiträge: 88
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Neuer Frühling      09.11.2017 20:02:03 --- 1 Woche, 5 Tage her  
Sächsische Boten waren emsig folgende Depeschen in allen Städten der Nachbarvölker auszuhängen.

Anschlag:
Holde Damen, werte Herren,

es sei euch hiermit kund getan das die Sachsen zu Goslar den Frühjahrsputz des Jahres 1073 mit einem Turniere zu feiern gedenken.

Es sei ein jeder auf das herzlichste eingeladen unser Gast zu sein und mit einem Segen die jungen Sachsen in einen neuen Frühling zu senden.

Als Anmeldeschluß sind die Iden des Märze genannt. Die Schänken und Gasthäuser zu Goslar hoffen ebenso wie der Graf zu Goslar auf gar reichlich Gäste.
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Harwan

Sachsen
Beiträge: 88
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Neuer Frühling      17.11.2017 21:38:23 --- 4 Tage, 18 Stunden her  
Harwan war zunehmend nervös. Nun war das Turnier nur noch einen Monat entfernt und außer Lidugar, der sich den Schleswigern angeschlossen hatte, war kein einziger Gast in Goslar anzutreffen. Ob er wohl ebenfalls seinen Anspruch auf die Herzogswürde erheben würde?
Zumindest konnte er zuversichtlich sein das einige edle Thüringer ebenfalls antreten dürften, einige Heerbanner wurden in Quedlinburg gesehen, doch ansonsten hatte niemand Kunde über sein Erscheinen bringen lassen.

Dabei brauchten die Sachsen das Silber um die Äcker und Felder wieder instand zu setzen. Ob es wohl am geringen Preisgeld lag? Freilig konnte man damit kaum die Reparaturen zahlen, geschweige denn die Kosten der Reise. Er hatte wirklich darauf gehofft das Goslar als Austragungsort schon so manchen Reiselustigen anlocken konnte.
Oder war das Einladungsschreiben denn doch mißlungen? Der Kämmerer war talentiert, keine Frage, aber eben doch ein Gemeiner, und nicht von Adel.

Es war zum Haare raufen...
 
Letzte Änderung: 2017/11/17 21:38 von Harwan.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten
(+) Notizen:

Nur fuer Premium-Spieler.

facebook Heiliges Reich Google Ritterheere

Das Mittelalter - Ritter, Grafen und Könige kämpften Schlachten um die Macht.

Dich erwarten Abenteuer, Ruhm, und Intrigen. Mach mit bei dem rundenbasierten Rollenspiel - Browsergame - mit der grossen Portion Strategie.
27 Völker auf einer riesigen Mittelalter-Karte ( Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation )

Heiliges Reich bietet Dir als Browsergame die grenzenlosen Möglichkeiten in einer Welt des Kampfes.
Ein kostenloses Onlinespiel mit einer tollen Community und einem Forum mit einem grossen RPG Bereich.

rundenbasiertes Rollenspiel

Browsergame

Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation

Mittelalter

kostenloses Onlinespiel