Heiliges-Reich-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Wahlrecht (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Wahlrecht

Farrin

Schleswig
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Wahlrecht      01.05.2017 21:13:34 --- 6 Monate, 3 Wochen her  
Antrag

Ich stelle hiermit den Antrag das Gefolgsleute kein Wahlrecht im Ritterrat haben .

Ich stimme dafür

Hambacher Forst muss bleiben !!! irRWEg stoppen

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Hermine Stina Synje

Thüringen
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Wahlrecht      02.05.2017 20:54:38 --- 6 Monate, 3 Wochen her  
Auch wenn ich das für ein Opti-thema halte,votiere ich zugunsten des Antrags.

Gero von Rabenstein

Meißen
RITTER-RAT
Moderator
graphgraph
Benutzer jetzt online Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Wahlrecht      03.05.2017 10:54:02 --- 6 Monate, 3 Wochen her  
Dafür.
Für mich ist das durchaus ein ein RR-Thema, da ich die fehlende Script-Angleichung für einen Missstand halte^^

Letzte Änderung: 2017/05/03 21:28 von Gero von Rabenstein. Grund: Rechtschreibfehler. Hat mich alle gemacht.. o.O

Iris Maria von Ortenburg

Bayern
RITTER-RAT
Moderator
graphgraph
Benutzer jetzt online Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Wahlrecht      03.05.2017 20:10:07 --- 6 Monate, 3 Wochen her  
Dafür.

Ob es ein Missstand ist oder ein pures Optithema, das ist wohl Ansichtssache. Aber auch ich fände es entzückend, egal wo die Entscheidung hin gehört, wenn das Skript eingebaut wird, das den GL dass wählen verbietet.

Du hast meinen Tag erhellt, jetzt bist du selbst ins Licht gegangen. Doch ein Teil von dir bleibt und ich werde den Teufel tun und diesen letzten Funken verglühen lassen, indem ich dich vergesse.

Und eine Stimme rief vom Himmel herab: Getrost sein darf, wer im Vertrauen auf Gott stirbt; er darf sich ausruhen von Arbeit und Leid und empfängt gewisslich den Lohn für alle Mühe. (Offenbarung14,13)

Zum Anfang gehen Neues Thema