Heiliges-Reich-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Adoption HR (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Adoption HR

Gero von Rabenstein

Meißen
RITTER-RAT
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Adoption HR      23.07.2016 18:19:24 --- 1 Jahr, 4 Monate her  
Hey,
weiß jemand von euch, ob man in HR auch schon so adoptieren kann, dass beide Elternteile eingetragen werden? Oder ist das eines der Dinge, die bisher nur in RH funktionieren?
Was wären dann die Voraussetzungen?
Mind. 2 Monate Restpremium bei beiden, die dann abgezogen werden?
Kann man noch gemeinsam adoptieren, wenn man bereits 4 Kinder mit diesem Partner hat?
Könnte man generell noch adoptieren, wenn man mehr als 4, aber weniger als 8 Kinder hat?

Letzte Änderung: 2016/07/23 18:21 von Gero von Rabenstein.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Severin von Felben

Franken
graphgraph
Benutzer jetzt online Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Adoption HR      23.07.2016 20:32:34 --- 1 Jahr, 4 Monate her  
Hoi, also um es auf den kurzen Punkt zu bringen,....das funktioniert selbst in RH nicht wirklich, die Leute machen es einfach und die Admin teragen es dann einfach per Hand ein, zumindest soweit ich weiß.

Von daher sollte es kein Problem sein das die Admin das in der Theorie hier genauso machen...

P.s. adoptieren kannst du soviel du willst oder rl Geld in Form von prem hast xD

Letzte Änderung: 2016/07/23 20:33 von Severin von Felben.

Hermine Stina Synje

Thüringen
RITTER-RAT
graphgraph
Benutzer jetzt online Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Adoption HR      24.07.2016 18:52:37 --- 1 Jahr, 4 Monate her  
Prinzipiell sollte es gehen. Man muss halt einfach verheiratet sein. In rh trat da immer ein Fehler auf, der von Hoern behoben wurde. Ob es auch hier gefixt ist, weiß ich nicht. Das manuelle Nachtragen sollte aber auch hier möglich sein.

Kosten tut es zwei Prem Monate pro Adoption und auch nur dich. Die werden direkt abgezogen. Danach brauchst du natürlich immer noch einen Rest des jahrespremiums, um zu vererben.

Zu der Kinderzahl kann ich nichts sicher sagen. Die Erwartung ist, dass solange es weniger als acht sind, alles ok ist.

Gero von Rabenstein

Meißen
RITTER-RAT
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Adoption HR      25.07.2016 14:47:12 --- 1 Jahr, 4 Monate her  
Hab mal meinen HR-Prem aktualisiert und selbst nachgesehen. Ergebnis:

Das sieht für mich so aus, als ob das in HR bisher noch gar nicht vorgesehen ist.
Immerhin fehlt mir in HR die Option, obwohl hier mein Ritterli im Gegensatz zum RH-Gero verheiratet ist.

Letzte Änderung: 2016/07/25 14:48 von Gero von Rabenstein.

Hermine Stina Synje

Thüringen
RITTER-RAT
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Adoption HR      25.07.2016 23:51:19 --- 1 Jahr, 4 Monate her  
Uff, du hast recht. Tech Mod!?!

Severin von Felben

Franken
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Adoption HR      25.07.2016 23:59:07 --- 1 Jahr, 4 Monate her  
ich glaub es wurde einfach noch nicht eingefügt, was du aber eig gelinde gesagt ignorieren können solltest, in dem du einfach thorhall schreibst...

Nadezda von der March

Mähren
RITTER-RAT
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Adoption HR      26.07.2016 06:51:11 --- 1 Jahr, 4 Monate her  
Warum willst Du denn adoptieren, Baldor?
Bist doch ein Mann im besten Alter....

[/url]

Jovin Kaltherz

Ostmark
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Adoption HR      25.11.2017 17:48:14 --- 2 Wochen, 2 Tage her  
Was muss ich jetzt genau tun damit die Mutter auch Unterhalt zahlt?

Iris Maria von Ortenburg

Bayern
RITTER-RAT
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Adoption HR      25.11.2017 18:59:24 --- 2 Wochen, 2 Tage her  
Ich denke da hilft nur Thorhall bescheid geben, daß der Name der Mutter per Hand nachgetragen wird.
Sicher bin ich mir jetzt nicht, aber ich glaube hier in HR gibt es die Funktion "Anderes Elternteil eintragen" beim adoptieren noch immer nicht.

Du hast meinen Tag erhellt, jetzt bist du selbst ins Licht gegangen. Doch ein Teil von dir bleibt und ich werde den Teufel tun und diesen letzten Funken verglühen lassen, indem ich dich vergesse.

Und eine Stimme rief vom Himmel herab: Getrost sein darf, wer im Vertrauen auf Gott stirbt; er darf sich ausruhen von Arbeit und Leid und empfängt gewisslich den Lohn für alle Mühe. (Offenbarung14,13)

Gero von Rabenstein

Meißen
RITTER-RAT
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Adoption HR      25.11.2017 20:00:08 --- 2 Wochen, 2 Tage her  
Exakt. Und das ist auch nicht das einzige Update aus RH, das noch aussteht.

Zum Anfang gehen Neues Thema