Heiliges-Reich-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Verdacht auf Multis un bitte um Klärung (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Verdacht auf Multis un bitte um Klärung
 
Michal von Bathory

Schleswig
Beiträge: 1867
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Verdacht auf Multis un bitte um Klärung      08.09.2018 10:06:20 --- 3 Monate her  
Danke schön lieber Hans.

Dank dafür, dass du mir mit deiner Sichtweise auf dieses Spiel und vor allem auf seine Spielregeln , bei der Lösung eines privaten Problems geholfen hast.

Wie oft habe ich mich aufgeregt, mich geärgert, fremde, mir nur namentlich bekannte Menschen beschimpft. Ich habe ihnen zugerufen und geschrien, doch auch wenn ich keine 10 Meter entfernt war, sie haben meine Stimme nicht vernommen.
Oder haben mich ignoriert.
Mir einfach weiter den Rücken zugekehrt .
Die Leute drum herum haben nur den Kopf geschüttelt.
Oder gelacht.
Die hatten eine andere Farbe .
Die sahen das anders.
Haben dem Arsch noch recht gegeben.

Ich hätte den Verantwortlichen schreiben können. Denjenigen die für diese unsinnigen Spielregeln verantwortlich sind Videos schicken können, doch vermutlich wäre nichts geschehen.


Doch Dank dir habe ich jetzt DIE Lösung.

Ich werde auch nächstes Mal dort hingehen .
Ich bin ja der Gute.
Ich mach ja nix.
Ich will ja nur an dem Ereignis teilhaben.
ICH will ja nur , dass ALLE ihren Spass haben.
Ich störe ja keinen.

Doch vielleicht ,....... da ich weiß ja was geschieht.
Weil bestimmt wieder ein Arschloch sich nicht an die Spielregeln halten wird.
Und ich mich leider ärgere.
Bringe ich mich schon mal in Stellung.
Direkt am Rand.
Werde warten.
Und wenn dann der Moment kommt.
Eines dieser Arschlöcher es wagt , dann bin ich da.
Ich springe über den Zaun.
Renne wild , mit Schimpfworten und gestikulierend erhobenen Armen auf das Spielfeld.
Wer mich dann versucht zu stoppen, den Spuck ich an.
Weil die wollen mich ja aufhalten, auf dem Weg , der Gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen .
Und wenn ich IHN dann so richtig vor mir haben.
Den Handlanger. Den Beihelfer der Obrigkeit. Dann geige ich ihm mal sooooo richtig die Meinung und werde ihn auf das Übelste anpöbeln.
Ihm sagen, was ich davon halte .
Ich werde versuchen zuzuhören, falls er was zu seine Verteidigung beisteuern möchte. Oder vielleicht auch nicht.
Doch das wird er nicht tun.
Weil er die Hoheit hat, die er gnadenlos mich spüren lässt.
Mich und alle anderen die unter ihm und den Regeln soooo leiden.
Wer drum herum steht, egal ob mal Freund oder Feind, hängt dann mit drin wenn er diese schwarze Sau dann noch verteidigt.
Vermutlich verbannen die mich vom Spielfeld.
Doch ich komme wieder.
Weil ich weiß wo das Loch im Zaun ist.

Und wenn ich es nicht bis zu ihm schaffe?

Dann am nächsten Spieltag.

Irgendwann werde ich ihn schon kriegen und dann ....,

Und dann werde ich ihm sagen, wie scheisse ich die Abseitsregel im Fussball finde .


 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Miriam von Bruchtal

Köln
Beiträge: 446
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Verdacht auf Multis un bitte um Klärung      08.09.2018 16:50:52 --- 3 Monate her  
Hä??? Was geht hier ab???



Miriam von Bruchtal, Tochter von Judith von Bruchtal, Enkelin von Blendia zu Zukansk, Urenkelin von Maria von Bruchtal, genannt Goldmarie
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Hoern

Freie
ADMIN
Moderator
Beiträge: 8727
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Verdacht auf Multis un bitte um Klärung      15.10.2018 23:44:30 --- 1 Monat, 3 Wochen her  
test


Herr ueber Leben und Tod!!
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Friedrich von Felben

Franken
Moderator
Beiträge: 3140
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Verdacht auf Multis un bitte um Klärung      16.10.2018 00:14:54 --- 1 Monat, 3 Wochen her  
tut wieder
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten
(+) Notizen:

Nur fuer Premium-Spieler.

facebook Heiliges Reich Google Ritterheere

Das Mittelalter - Ritter, Grafen und Könige kämpften Schlachten um die Macht.

Dich erwarten Abenteuer, Ruhm, und Intrigen. Mach mit bei dem rundenbasierten Rollenspiel - Browsergame - mit der grossen Portion Strategie.
27 Völker auf einer riesigen Mittelalter-Karte ( Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation )

Heiliges Reich bietet Dir als Browsergame die grenzenlosen Möglichkeiten in einer Welt des Kampfes.
Ein kostenloses Onlinespiel mit einer tollen Community und einem Forum mit einem grossen RPG Bereich.

rundenbasiertes Rollenspiel

Browsergame

Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation

Mittelalter

kostenloses Onlinespiel