Heiliges-Reich-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Rittername nach Vererbung (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Rittername nach Vererbung
 
Hartmann von der Aue222

Freie
Beiträge: 0
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen
Geburtstag:

Den Moderatoren den

Rittername nach Vererbung      22.09.2016 16:57:14 --- 2 Jahre, 1 Monat her  
Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht in meinem Steckbrief seht, spiele ich nach dem Tod von Hartmann nun einen weiblichen Charakter. Da dies das erste mal ist dass ich ohne Prem vererbe habe ich diverse optionen nicht gesehen betreffend des Erbens.
Hartmann hatte 3 erwachsene Töchter, leider konnte ich keine davon als Erben einsetzen und nun hab ich den Salat ich spiele ne weibliche Figur mit Namen "Hartmann von der Aue222" ... gefällt mir jetzt nicht so ganz, um ehrlich zu sein nicht mal ein bisschen.

Gibt es die Möglichkeit, meinen Char in "Isolde von der Aue" umzubenennen?
Isolde ist die 15-jährige Tochter meines letzten Chars hier ...

Ich bitte seitens der Admins um Milde, sonst muss ich noch nen RP über die Bartmode der mittelalterlichen Damenwelt starten und glaubt mir das wird keinem gefallen *lach*
 
Letzte Änderung: 2016/09/22 16:58 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Gero von Rabenstein

Meißen
RITTER-RAT
Beiträge: 4485
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Rittername nach Vererbung      22.09.2016 17:04:42 --- 2 Jahre, 1 Monat her  
Deine Ritterin ist schon 24. Du hast also ziemlich sicher eine von Hartmanns Töchtern als Erbe.
Anders kann ich mir das hohe Alter jedenfalls nicht erklären, denn ein neuer Ritter wäre 15.
Ich vermute einfach mal, das ist jetzt die älteste Tochter?
Allerdings wundert mich, weshalb du dann diesen Namen verpasst bekommen hast. Falls du wirklich (aus welchem Grund auch immer) jetzt die älteste Tochter zum Weiterspielen hast, dann vermute ich:
- du hattest der keinen Namen gegeben und deswegen den Standardnamen für das Kind bekommen
- der Name war schon vergeben

Zur Umbenennung: Du hast in 14 Tagen (glaube ich, nagel mich bitte nicht auf diese Zahl fest) die Möglichkeit, den Char umzubenennen. Das passiert automatisch bei jedem neuen Ritter, sobald er eine gewisse Zeit im Spiel ist.

Auf das RP wäre ich aber auch gespannt.


 
Letzte Änderung: 2016/09/22 17:06 von Gero von Rabenstein.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Malin Tjorven Synje

Freie
Beiträge: 0
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen
Geburtstag:

Den Moderatoren den

Re:Rittername nach Vererbung      27.09.2016 11:38:15 --- 2 Jahre, 1 Monat her  
Am besten du schreibst thorhall mal direkt an....Ob mit dem Alter was zu drehen ist Weiss ich nicht aber den namen kann er sofort ändern
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Hartmann von der Aue222

Freie
Beiträge: 0
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen
Geburtstag:

Den Moderatoren den

Re:Rittername nach Vererbung      29.09.2016 03:52:21 --- 2 Jahre, 1 Monat her  
okay, werd ich machen
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Willibold

Schleswig
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Rittername nach Vererbung      28.06.2018 17:38:44 --- 4 Monate, 2 Wochen her  
Frage : Willibold hat 12 Monatspremien ( = 1 Jahr ) und unter Familie ist ein Vererben ( er hat einen erbfähigen Nachkommen ) nicht angegeben ? Warum ?
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Casjen

Nordmark
Beiträge: 479
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Rittername nach Vererbung      28.06.2018 18:06:41 --- 4 Monate, 2 Wochen her  
Gab es nicht mal die Sache, dass 12 zb verschenkte Monate erst durch die AW zu einem Jahr umgewandelt werden muss, bevor ein Erbe eingegeben werden kann? Versuch es mal nach er AW nochmal.


 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Casjen

Nordmark
Beiträge: 479
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Rittername nach Vererbung      13.07.2018 22:38:01 --- 4 Monate her  
Wie siehts aus? Kann Willibold inzwischen einen Erben auswählen?


 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten
(+) Notizen:

Nur fuer Premium-Spieler.

facebook Heiliges Reich Google Ritterheere

Das Mittelalter - Ritter, Grafen und Könige kämpften Schlachten um die Macht.

Dich erwarten Abenteuer, Ruhm, und Intrigen. Mach mit bei dem rundenbasierten Rollenspiel - Browsergame - mit der grossen Portion Strategie.
27 Völker auf einer riesigen Mittelalter-Karte ( Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation )

Heiliges Reich bietet Dir als Browsergame die grenzenlosen Möglichkeiten in einer Welt des Kampfes.
Ein kostenloses Onlinespiel mit einer tollen Community und einem Forum mit einem grossen RPG Bereich.

rundenbasiertes Rollenspiel

Browsergame

Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation

Mittelalter

kostenloses Onlinespiel